Im Doppelsitzer mitfliegen


Doppelsitzerstart am Nebelhorn
Doppelsitzerstart am Nebelhorn

Ein Tandemflug

 

Du: "Fliegen, frei wie ein Vogel – ach, das wäre schön!"

Wir: "Es ist sogar unbeschreiblich und einfach sowie sicher zu erlernen."

Du: "Aber die stürzen sich da von hohen Bergen ins Leere!"

Wir: "Nein, nicht ganz! Nach dem kurzen Startlauf auf einer Alm trägt Dich Dein Flügel sanft hinaus - und die Luft trägt besser als Du denkst."

Du: "Das könnte ich nicht!"

Mit dem "DoSi" über dem Antlatik
Mit dem "DoSi" über dem Antlatik

Wir: "Kannst Du doch. Fliegen ist kein Hexenwerk. Probier's aus! Zum Kennenlernen gibt’s einige Möglichkeiten,  z.B. einen Tandemflug. Zuerst mal Mitfliegen, dabei nimmt Dich einer unserer Tandempiloten mit hinaus. Das Starten, Steuern und Landen erledigt der Pilot für Dich. Du kannst empfinden, schauen, genießen....

 

 

 

Tandemfliegen mit dem DGF-FN

Unser Verein vefügt über eine eigene Tandemausrüstung. Vereinsmitglieder und deren Familienangehörige fliegen kostenlos mit (bis auf Gebühren für Bergbahn).

 

Nichtmitglieder befördern wir für einen Unkostenbeitrag von € 40,- pro Flug. Neugierig? Dann schreibe uns einfach eine Mail an mail@dgf-fn.de