17.01. jh

Sonne scheint, Wind aus Südwest steht recht üppig an, was will man mehr!

Marc als Kassierer war sichtlich überrascht wie schnell eine Zehnerkarte im Club aufgebraucht werden kann...

Heute meinen ersten Flug mit dem Skytraxx gemacht und das erste

 XC-IGC-File upgeloaded. Das geht ja echt easy ;-)

Schön war es mit Euch

Joe


17.01. WA

..........genau Joe, gern hätt ich noch einen mit Euch gestemmt.....

WA

PS. Ich erlaube mir die Fotos in der Vorschau zu verkleinern, nach Vorgabe vom Präsi.

 

19.01. op

Ich mache keine Vorgaben, das war eine demokratische Entscheidung des webteams :o) D'r Wolfi hat schon Recht, bitte ans Layout (CD) halten. Danke! Bitte (!) geht sparsamer mit der Zeilenschaltung um wegen zusätzlichen Absatzabstandes. Die Seiten werden sonst ellenlang und zergliedert. Bitte grundsätzlich keine fremden Texte editieren (außer falls der Absender fehlt so wie es sich hier gerade ausbreitet). Bitte eigene Textfelder generieren.

Was für ein cooler Tag, so ne Ausbeute hatten wir glaube ich noch nie.

lieben Gruß vom Präsi


17.01.MaTo

Tja, was soll ich sagen...

teuer für die Vereinskasse, lässig in der Luft! Worauf ich aber nur noch mal rum reiten will: Die Ausbildung zu einem guten Piloten hört am Übungshang nicht auf... Sie geht am Übungshang weiter!

Marc

 

Einwand von WA:

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, aber wenn 5 Mann notwendig sind um einen Piloten zu starten, dann.......................*g*

 

MaTo

Dann sollte man sich dringend überlegen, ob man nicht an den Übungshang sollte, oder?

Winterfliegen am Didi from Ma To on Vimeo.

Total überbelichtet präsentiert:
Winterfliegen am Didi!
Leider ist meine Pocketcam nicht gerade eine HD Künstlerin, aber ich hoffe die gute Stimmung kommt dennoch rüber...
Ein kräftiges Lüftchen aus Südwest, ohne Turbulenzen, einen USport von AIRCROSS.EU, was will man mehr?


17.01. op

Servus Jungs,

viele "sideshots" von mir heute - das war in mehrerlei Hinsicht ein genialer Tag ... Marc, teils schön brilliante Bilder.


Wolfi von den Seeadlern hat auch noch einige schöne Bilder für uns: