07.01.10 - wa. / Fotos von Marc

 

.......also, da Wind immer weniger und soaren verm. nix wird, verabredeten wir Marcs neues Späßle und eierten wingi-fliegend tief über den Boarderpark, an der Mittelstations-Terrasse vorbei und......übrigends Marc, das war kein Bier im Glas des Gastes dort, ich meine ein Radler erkannt zu haben......trafen uns dann dicht nebeneinander, nachdem ich ein wenig beschleunigt habe um ihm von hinten aufzulaufen und auch um auf sein etwas niedrigeren FL zu kommen. Ähem!
So waren wir schon mal dicht beisammen und vom eigenen Schwung mitgerissen, sank S7 leicht unter U-Sport. So schoben wir uns übereinander, mal ne ganz neue Erfahrung für mich. Knapp nen halben Meter Abstand war das wohl, dachte schon seine Stiefel machen mir Abdrücke auf´n Schirm,.. aber nicht doch.. und so entstanden diese Fotos. Das XP-GZ. von oben gefötelet ist gar nicht soo komisch odrr?
Naja, man muß ja nicht immer genital denken gelle!

Also das mit dem übern Boarder-Park eiern, daß mach´n mer nochmal nööch? Die Terrassenbesucher haben sicher ihre Freud, aber ob der GF-Bahn auch so seine Freud hat.... Werden wir rausfinden, die Ösis sind da zum Glück lockerer als Unsereiner.

XC-mäßig habe ich einen "Dicken" Punkt mehr als Du Marc, bei gleicher Distanz. Liegt das an dem höheren Speed des Sigma7 Marc??? Hüstel!!! ...Friede........
Happy Wolfi